Zu Gast in der Bürgerstuben

Unser Thomas war endlich wieder einmal zu Besuch, alle die Ihm noch in Erinnerung haben: er hat sich nicht geendert in Wien!

Manchmal gestattet unsere Sandra tiefe Einblicke. Bernie konnte es gar nicht glauben!

Unser treuen Stammgäste aus dem Pitztal! Kathrin und Daniel. Ein Pfeffersteak muss immer sein!

Schwägerinnen, bei uns an der Bar gehts manchmal lustig her!

Haben uns sehr gefreut, wieder einmal von Mirijam besucht zu werden! War toll mit Dir zu plaudern!

Ingo Appelt mit seiner reizenden Gattin in der Bürgerstuben! Es war uns eine grosse Freude!

Deutsch Österreichische Freundschaft!

Unser Weltenbummler Erich (Mag. Falschlunger), in der Bürgerstuben ,wenn er nicht gerade Tunnel gräbt!

Dr. Markus Schönitzer mit Bruder Olli!Immer zu später Stunde in der Bürgerstuben anzutreffen!

Grosse Ehrung von Herrn Dr.Öhlinger durch unseren Bürgermeister Rudi Nagl!