Gästebuch

Hier finden Sie die aktuellsten 50 Einträge in unserem Gästebuch, sortiert nach dem Datum an dem sie eingetragen wurden.
Um ältere Beiträge lesen zu können klicken sie bitte hier

neuen Kommentar hinzufügen...


Geschrieben am: 16.09.23 19:18 von Gertraud & Hemmi ❤Manuela & Gernot
Homepage: http://beiler.immo
Wir Danken Euch für den äußerst gelungenen Abend ❤gestern💋Donkschian!!!!
Wie ein großes gemütliches Wohnzimmer, in dem wir in der jungend schon zu Hause sein durften 💋
Zum 47 igsten Jubiläum alles liebe und Gute❤ Ein träumchen wer besteht nach so langer Zeit 🥳Chapeau!!!!
Stephan, Kurtl und der kleine goße 🐕❤sowie Team macht weiter so!!!!
Ich hoffe wir können noch lange bei Euch genießen ❤
Gertraud & Hemmi, Manuela & Gernot (zwecks Freilauf wärs gewesen 🤣einfach zauberhaft bei Euch!!!!!

Geschrieben am: 24.04.23 15:27 von Karin
Lieber Stefan, lieber Kurt, der Abend am 21.04.2023 konnte nicht gelungener sein, um meinen Geburtstag unter uns 3 Mädls zu zelebrieren. In eurer liebevoll eingerichteten Bürgerstuben haben wir köstlichst gespeist - jedes Menü ein Gedicht - und wurden bestens unterhalten von euch beiden. Vielen Dank und bis bald!
Herzlichst Karin

Geschrieben am: 17.03.23 08:39 von Barbara Auer, Madl&Bua Kinderboutique, Karin Lutz, Petra Markt
Homepage: http://www.madlbua.at
Lieber Stefan, lieber Kurt, wir hatten gestern einen sooo tollen Abend bei euch! Das wunderschöne Ambiente, ein super gutes Essen und der perfekte Wein! Danke für die besonders herzliche Gastfreundschaft!

Geschrieben am: 05.03.23 11:38 von Angelika
Die Bürgerstuben ist ideal, um sich einen feinen Abend mit besonderem Essen zu gönnen. Der Service war sehr freundlich, man fühlt sich tatsächlich als Gast - es war ein richtiger Wohlfühlabend. Danke!

Geschrieben am: 09.02.23 22:10 von Gertrud und Jürgen
Wir „drohen“ mit weiteren Besuchen.
Tolles Preis - Leistungsverhältnis und dann noch einen Absacker aufs Haus.

Grüße

Geschrieben am: 09.02.23 22:05 von Gertrud und Jürgen
Sehr netter Abend. Fischmenü ohne Worte. Jeder Gang ein Genuss.
Wunderbares Geburtstagsessen.

Familie Illg aus dem Allgäu

Geschrieben am: 04.02.23 20:28 von Hoeck Josef
Zunaechst mal mein Gefuehl:
Wie im PARADIES !!!
Jeder Gang vom WINTER-Degustations-Menue war ein Geschmacks-Erlebnis.
Aperetife und Wein ebenfalls super fein.
Atmosphere (inclusive Energie) bei den Wirtsleuten Stefan und Kurt
mit Personal optimal.
D A N K E !
Josef mit Viktoria aus Bad Haering und Sibylle mit Dietmar aus IBK.

Geschrieben am: 18.07.22 15:21 von Sonia
Homepage: http://www.moneezy.com/at/
Eins der besten Essen, die ich je hatte! Wow!

Geschrieben am: 26.03.22 11:19 von Bernhard
Nach etlichen Jahren wieder mal in der Bürgerstube und wieder mal ein besonderer Abend. Lockere Atmosphäre, sehr leckeres Essen und ausgezeichnete Weine. Rundum perfekt 👌. Danke.

Geschrieben am: 05.03.22 22:17 von Fam. Schiestl
Einfach ein Traum. Das Essen war auf den Punkt und sehr gut. Personal sehr aufmerksam und freundlich und stets parat. Cooles Ambiente und sehr gemütlich. Danke für den schönen Abend. Lg

Geschrieben am: 24.04.21 07:16 von Claudia
19.Mai - wir stehen in den Startlöchern! :D

Geschrieben am: 23.12.20 19:48 von Gabi Auer
Lieber Stefan, lieber Kurt, wir wünschen Euch auch ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage und ein besseres 2021,
Gabi mit Familie und Lucky u d Feivel

Geschrieben am: 23.10.20 10:51 von Ursula Windsberger
Lieber Stephan und Kurt, die. Mädels danken Euch recht herzlichen für das wunderbare Essen und das Verwöhnprogramm. Ihr seid einfach spitze.wir freuen uns schon jetzt auf unser Wiedersehen demnächst. Eure Fans

Geschrieben am: 28.08.20 10:06 von Ursula Windsberger
Hallo Stephan und Kurt,
herzlichen Dank für das gestrige Verwöhnprogramm . Es war wieder ein Vollgenusses wie immer. Wir freuen uns schon sehr auf das nächste mal. LG Eure Innsbruck - Frauen

Geschrieben am: 27.06.20 08:47 von Mario & Petra
Hallo an das Bürgerstuben Team wie immer war unser Besuch bei euch wieder ein Gaumenschmaus und ein netter Abend unter Freunden wir hoffen das ihr noch lange die Kraft habt um uns weiter so zu erfreuen
Alles Liebe von euren treuen Freunden
Fam Spechtenhauser🌈👌

Geschrieben am: 26.06.20 10:43 von Ursula Windsberger
Lieber Stephan und lieber Kurt,
die vier Mädels haben den gestrigen Abend wieder sehr genossen. Auch das Essen war wieder ein Highlight für uns. Vor allem fühlt man sich wie daheim, einfach Klasse! Bis zum nächsten mal.

Geschrieben am: 23.06.20 14:14 von Lilli
Lieber Stephan und lieber Kurt, ist zwar schon ein Weilchen her, doch der schöne Abend ist noch immer bestens in Erinnerung, genauso wie das gute Essen bei euch. Ein großes Kompliment an die Küche :-) Eure Lilli mit Ma & Pa

Geschrieben am: 11.06.20 10:13 von Ursula Windsberger
Hallo Stephan und Kurt,
wir Innsbrucker Mädels freuen uns schon sehr auf das Wiedersehen verbunden mit einer Gourmetreise am 25.06.2020.
Liebe Grüße von Anita, Renate, Heidi und Ursula

Geschrieben am: 17.05.20 10:12 von M &P Spechtenhauser
Hallo Ihr Lieben endlich sind die Entzugserscheinungen auch wieder weg und wir wurden durch die hervorragende kulinarische und liebevolle Art voll und ganz entschädigt für die lange Wartezeit. Danke Kurt und Stefan mit Team für den voll gelungenen Doppel runden Geburtstag 🎁 Abend bis bald

Geschrieben am: 17.05.20 06:58 von Burghard Humml
Homepage: http://Buegerstuben.at
Unsere größte Sorge in den letzten 8 Wochen hat sich in Luft aufgelöst. Stefan und Kurt sind endlich wieder da. Aber sie sind nicht nur so gut wie vor der Krise, sonder noch besser. Kaum möglich werden die Kenner sagen, aber probiert es einfach aus. Danke für euer Engagement, euren Humor, eure Herzlichkeit und natürlich eure Kochkunst.

Geschrieben am: 24.02.20 08:51 von Michael Schroff
Vielen Dank für den sehr schönen Abend. Das Degustationsmenü war ausgezeichnet und vielseitig. Die Betreuung sehr aufmerksam und herzlich.

Geschrieben am: 17.02.20 09:07 von Claudia
Ich war am Samstag zum allerersten Mal da und war schlichtweg begeistert. Sehr freundliches und aufmerksames Service und das Essen war ausnahmslos phänomenal. Ich komme wieder!!

Geschrieben am: 11.09.19 12:48 von Sarah Pogorelc
Besser spät als nie...
Waren in unserem Kurzurlaub zwei Mal in der Bürgerstuben essen. Gleich beim ersten Mal waren wir so begeistert von den unglaublichen Köstlichkeiten, der Leidenschaft und der Gastfreundschaft, sodass wir uns entschieden haben unseren Urlaub um einen Tag zu verlängern. Wir wurden nicht enttäuscht! Vielen Dank für die schönen, ausgefallenen und besonderen Abende! Zu Hause haben wir bereits allen davon vorgeschwärmt...

Bis hoffentlich ganz bald und liebe Grüße aus Karlsruhe
Sarah und Philipp

Geschrieben am: 29.04.19 17:49 von Dr. Christa Baumgartner
Lieber Stefan, lieber Kurt! Nie so exzellent gespeist wie bei Euch!
Und dann noch die liebevolle Betreuung..Das Silvestermenü sucht seinesgleichen. Bitte macht noch recht lange weiter! Liebe Grüße Christa und Bernhard

Geschrieben am: 07.04.19 11:30 von Harriet Jameson Pellizzari
Liebe Stefan
6 x Kleine Bilde bei post von London Kommen als una bona fida - Gift to Harriet.
Bitte aufmachen und hangen ins verschiedenen platz was dir bast.
Die sind ruhig.
Schoen wan 600 x 700mm super ein rahmen .
Dan sind die super.
Die gaste kann das machen.
Hoffentlich hast freude damit.
Bussilein
Harriet
Jede Euro 145 ????

Geschrieben am: 07.03.19 12:13 von Gabi Auer
Lieber Stefan, lieber Kurt! Das Fischmenü gestern am Aschermittwoch war wie immer eine reine Gaumenfreude! Ein großes Lob an Kurt und seiner Küche! Es waren wieder einmal ein paar tolle Stunden bei Euch! Haben es sehr genossen und Euer lieber Hund ist ein kleiner Schmuser! Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch👍👍❤️ Glg Gabi mit Anhang

Geschrieben am: 04.03.19 18:27 von Fa. Schuler (Oliver & Co)
Meine Worte bleiben diesmal etwas RAR
aber es reicht ja auch, es war wie immer WUNDERBAR.

Grüße Oliver & Co.

Ps. Danke das ihr immer noch motiviert seid euren Gästen diese
Kulinarischen Reisen zu ermöglichen !!

Geschrieben am: 08.01.19 08:08 von Sendersbühne Grinzens
Einen überaus netten und kulinarisch wundervollen Abend verbrachten wir am vergangenen Wochenende bei Stefan und Kurt und ihrem lieben Vierbeiner(ohne welchem die Bürgerstube nicht die Bürgerstube wäre - die Bürgerstube ohne Hund ist eben nicht die Bürgerstube, die ich seit meiner Kindheit kenne und schätze!). Danke! Es war wie immer sehr, sehr schöne bei euch! Katharina und das Team der Sendersbühne Grinzens

Geschrieben am: 10.12.18 20:31 von Christian
Sonntag war wieder einmal ein gelungener Abend. Essen perfekt wie immer. Service lässt keine Wünsche offen!Noch viel Spaß mit eurem neuen Hund, der absolut nicht stört im Lokal. Bis zum nächsten mal. LG Christian

Geschrieben am: 03.12.18 11:24 von Hannes
War wieder einmal mit Freunden, die noch nie bei euch waren, bei euch und es war super wie immer!! Freundlicher aufmerksamer Service, angenehme entspannte Atmosphäre, excellentes Essen, sehr guter Wein, bei riesiger Auswahl, einfach ein besonders gelungener Abend!! Und euer Hund ist einfach sehr nett und stört überhaupt nicht!! Danke!! Hannes

Geschrieben am: 30.03.18 09:06 von TÜV Mädls
Liebes Bürgerstubenteam! Vielen Dank für das super gute Essen gestern! Wir wünschen Euch viel Glück und Spaß mit Eurem "KARLI" LG Die Tüvmädls

Geschrieben am: 24.03.18 12:51 von Oliver & Kollegen (Fa. Schuler)
Ich will nicht viel sagen.
Aber was ich mir im Namen meiner Kollegen nicht nehmen LASSE,
das Essen der Wein das Service war wie immer EXTRAKLASSE

LG Oliver

Geschrieben am: 20.10.17 08:32 von Familie Pegger
Homepage: http://www.pegger.at
Wir durften gestern im Rahmen einer Feier Kurt&Stefan das erste Mal gemeinsam kennenlernen: ihre Lokalität ist kulinarisch einzigartig, ihr Haus wird mit sehr viel Liebe geführt und die Chefitäten sind überaus liebenswert! Wir kommen gerne wieder!

Andrea und Christian Pegger

Geschrieben am: 12.06.17 21:47 von Sören & Priska
Hallo Ihr Lieben, Ihr habt unseren Skiurlaub im März mal wieder mit einem ausgezeichnetem Menu bereichert. Vielen Dank, dass man bei Euch immer einen herrlichen Abend erleben darf. Beste Grüsse aus der Schweiz!

Geschrieben am: 28.04.17 11:21 von Dr.Öhlinger Gert
Lieber Stefan,lieber Kurt! Vielen herzlichen Dank für die überaus gelungene Feier zu meinem 70er!Wir hatten das Lokal für uns und konnten es mit unseren Verwandten und Freunden füllen und ihnen zeigen,wie man in Axams bei Kurt und Stefan auf höchstem Niveau und in lieber Freundschaft umsorgt wird! bis bald wieder! Gert und Gerda.

Geschrieben am: 25.04.17 11:43 von Karin Lutz
Franz und ich möchten uns nochmals ganz herzlich für die gelungene Geburtstagsfeier letzten Freitag bedanken. Angefangen von der wunderschönen Dekoration, dem Super-Service und dem exzellenten Essen, waren es vor allem Kurtl und Stephan mit ihrem tollen Team, die diesen Abend/Nacht zu einem unvergesslichen Fest gemacht haben. Unseren Gästen und uns wird dieser Abend in lieber Erinnerung bleiben! Wir sind glücklich und froh, ein derart tolles Lokal unser Stammlokal nennen zu dürfen und werden hoffentlich noch viele schöne Stunden dort verbringen! Bis bald, wir kommen wieder! Karin und Franz mit Mama Lotte

Geschrieben am: 14.03.17 20:37 von Ilse
Lb.Kurt+Stephan, tausend Dank für den wunderbaren Zwillingsgeburtstag, die tolle Küche von Kurt +Service von Stephan+musik! Schön, dass es Euch gibt! Ilse,Addl,Brigitte,Niki,Heinz, Ralf

Geschrieben am: 01.02.17 08:54 von Klaus
Wir waren am Freitag das 1x in dieser mit Kunstwerken reichlich geschmückten Location.
Das Essen und der Wein...einfach vorzüglich! Wir haben uns sehr wohl gefühlt, verwöhnt von ganz lieben Menschen! Bis bald! Klaus u Gabi

Geschrieben am: 10.12.16 01:54 von Heinz
Homepage: http://www.zapfanlage-kaufen.info/
Super Ambiente, wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

LG Heinz & Ingrid

Geschrieben am: 18.06.16 06:53 von Uschi
Hab schon Entzugserscheinungen. Kann`s nicht erwarten...Ab 1.Juli gibt`s wieder Geschmacksexplosionen und...Axams ist ärmer, wenn ihr 2 lieben Menschen nicht da seid.
Bis bald, eure Uschi

Geschrieben am: 12.03.16 17:45 von Karla
Homepage: http://gameran.de
Diesen Besuch kann man nicht so leicht vergessen. Super Services und herausragende Speisen. Bald werden wir uns wieder treffen. Solche kulinarischen Höhepunkte möchte ich jetzt regelmäßig genießen.

Geschrieben am: 03.01.16 22:53 von Klaus und Gitti
Silvestermenü 2015
Durften zum Jahreswechsel wieder Euer hervorragendes Menü mit aufmerksamen Service genießen. So fing das Jahr schon ausgezeichnet an. Hoffentlich bleibt Ihr uns noch lange erhalten! Danke.

Geschrieben am: 09.09.15 10:37 von Michaela Mair
Lieber Kurti, Lieber Stefan!

Ich kann nur sagen, dass wir am 06.09. wieder einen tollen Abend bei Euch verbringen durften! Das Essen, wie nicht anders gewohnt, exzellent! Der Service freundlich, gut gelaunt und zuvor kommend. Wir kommen immer wieder gerne zu Euch und genießen jedesmal wieder den Abend!
Besten Dank dafür!

Lg Die Kaffeerunde! ;-)

Geschrieben am: 31.08.15 22:21 von Frankfurterin
Am 29.8.2015 dürfte ich ein Menü bei Euch genießen und bedanke mich für diesen schönen abend. Herzlicher Service, ein spezieles & gemütliches Ambiente und das Essen war fantastisch.
Grüße aus Frankfurt :-)

Geschrieben am: 11.08.15 14:40 von Lechner Anton
Lieber Kurti, lieber Stefan,

ich möchte mich ganz herzlich bei Euch für einen wiederum wunderschönen Abend bedanken. Das Essen war wieder ein Hochgenuss der Extraklasse. Ich hoffe Ihr werdet uns noch lange so erhalten bleiben und das Thema Pension um einige Jahre zurückstellen.
Liebe Grüße Edeltraud und Anton

Geschrieben am: 07.08.15 11:28 von christine bezemek
Lieber Stephan! Lieber Kurt!
Wie alljährlich waren wir gestern wieder von euren Köstlichkeiten begeistert (Ernstl natürlich von Fischsuppe und Steinpilzen!). Natürlich kommen wir wieder! Also, Pensionsantritt steht nicht zur Debatte!!!!
Liebe Grüße Christl und Ernstl

Geschrieben am: 23.04.15 00:10 von Barbara
Homepage: http://www.safetypadlocks.de
In dieser Speisekarte habe ich mich regelrecht verliebt. Ich gratulliere Ihnen zu diesem kulinarisch äußerst faszinierenden Ort.

Geschrieben am: 31.10.14 13:46 von Oliver & Astrid Eme;Wolfgang
Danke,dass ihr immer noch (hoffentlich noch lange) da seid. Denn wo sollte man sonst hingehen um sich mit RICHTIG gutem Essen verwöhnen zu lassen.

Schönen Urlaub und bis zum nächsten mal

Geschrieben am: 29.10.14 17:41 von Felix,Susan,Florian,Jasmin
Wir waren am Sonntag Abend die ersten Gäste eigentlich zu früh- und sind so herzlich aufgenommen worden. Das Essen war einfach himmlich! Der Service wundervoll und die Räumlichkeiten zeigen die Liebe und Offenheit. Danke für den netten Abend. Wir kommen wieder, wenn wir mal wieder in der Nähe sind! Liebe Grüße aus Mannheim :-)

Geschrieben am: 08.09.14 15:28 von Sibylle + Dietmar + Alex + Rudi
Lieber Stephan,lieber Kurt
wir durften letzten Freitag wieder Eure Gäste sein. Speis und Trank wie immer köstlich....aber vor Allem der Wohlfühlfaktor - unschlagbar!!!!

bis bald

Es wurden 50 Einträge gefunden

neuen Kommentar hinzufügen...

Hier klicken um alle Beiträge anzuzeigen